Jugend|

Pokal-Finale der U15 in Klarenthal

Unsere Frauen-Mannschaft hat am vergangenen Sonntag den ersten Saarlandpokal-Titel für dieses Jahr nach Elversberg gebracht – können jetzt auch unsere Junioren nachlegen? Als erstes Junioren-Team sind am morgigen Mittwoch, 22. Mai, unsere C-Junioren an der Reihe, die im Pokal-Finale um 18.30 Uhr in Klarenthal auf den 1. FC Saarbrücken treffen. Das Finale der C-Junioren findet auf dem Rasenplatz in Klarenthal (Schulweg) statt. Die Zuschauer können sich sicherlich auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe freuen. Die beiden Regionalliga-Konkurrenten liegen kurz vor dem Saisonende nicht allzu weit auseinander: Unsere Junioren belegen mit 50 Punkten Platz drei, die Saarbrücker folgen mit 40 Punkten auf Tabellenplatz fünf. In der Liga gab es im Hinspiel zwischen beiden Mannschaften eine 2:2-Punkteteilung, das Rückspiel konnten unsere C-Junioren mit 2:1 knapp für sich entscheiden.