Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Frauen|

Pokalfinale!

Standard Beitragsbild SVE
58420110_2798395300228167_7196363449868222464_oAm kommenden Sonntag, den 19. Mai 2019, steht für unsere FrauenElv das Finale im Saarlandpokal an. Dort trifft sie auf die SG Parr Medelsheim, den Vizemeister der Verbandsliga.So kennen sich die Mannschaften aus der Liga, beide Spiele konnte unsere Mannschaft deutlich für sich entscheiden. Trotzdem ist das Team gewarnt. „Ich habe noch kein Spiel erlebt, das schon vor Anpfiff entschieden ist“, sagt Kai Klankert, Trainer der FrauenElv. So gilt es, am Sonntag im letzten Spiel der Saison noch einmal alles abzurufen und sich dann als Pokalsieger in die Sommerpause zu verabschieden, nach der dann die Vorbereitung auf die Regionalliga beginnt. Der Pokalsieg berechtigt zudem an der Teilnahme am DFB-Pokal Wettbewerb, was ganz klar eines der Saisonziele der FrauenElv ist. Das Pokalfinale findet auf dem Rasen der DJK St. Ingbert statt, Anstoß ist um 15.00 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene 5,00 €, Jugendliche zahlen 2,50 €.