Trainingslager Bad Kreuznach – Tag 4


Der vorletzte Tag und der letzte Abend in Bad Kreuznach – das Trainingslager unserer Elv neigt sich allmählich noch mal dem Ende entgegen. Nach den anstrengenden und intensiven vergangenen Tagen ging es für unser Team am Freitag etwas ruhiger zu.

IMG_5730 - KopieAm Vormittag hat sich die Mannschaft noch ein letztes Mal zur Einheit auf dem Trainingsplatz versammelt. Der Nachmittag stand dem Team dann aber zur freien Verfügung. Während der ein oder andere noch individuell von den Physios behandelt wurde, konnte der Großteil der Mannschaft die Zeit nutzen, um sich zu erholen und entspannen oder einfach etwas Zeit zusammen zu verbringen. Wie es auch in der Vergangenheit üblich war, hat sich auch in diesem Jahr unser Team abends auf der Terrasse des Hotels zum gemeinsamen Grillabend versammelt. An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an die Crew des Sympathie-Hotels Fürstenhof, die unsere Elv erneut großartig betreut und für einen sehr angenehmen Aufenthalt gesorgt hat.

Am morgigen Samstag, 06. Juli, nimmt unsere Elv dann auch schon wieder Abschied von Bad Kreuznach. Zum Abschluss des Trainingslagers steht vorher allerdings noch um 15.00 Uhr ein weiteres Testspiel auf dem Plan, wenn unsere Mannschaft in Mannheim auf den VfR Mannheim trifft.

DH9K1465

DH9K1535