U19 will nach Meister-Titel auch den Pokal


Die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest ist schon perfekt – jetzt wollen unsere A-Junioren auch das zweite Saisonziel erreichen und das Finale um den Saarlandpokal gewinnen! Das Endspiel der A-Junioren wird am morgigen Mittwoch, 29. Mai, um 18.00 Uhr in Dillingen gegen die JFG Saarlouis/Dillingen ausgetragen.

Die Partie der U19 findet im Dillinger Parkstadion (Wallerfanger Straße) statt. Der Pokalgegner unserer Mannschaft spielt zwar eine Klasse tiefer in der Verbandsliga, hat dort aber ebenfalls bereits die Meisterschaft gefeiert. Abgesehen von einem Ausrutscher gegen die SG Köllertal (0:2) hat die JFG in der aktuellen Saison keine einzige Niederlage kassiert – eine starke Bilanz, die auch für Selbstvertrauen beim Gegner sorgt. Unsere Junioren erwartet also ein spannendes Spiel im Kampf um die Trophäe.

Pokalfinale U19