Vertrag von Kevin Koffi wird nicht verlängert


Nach zwei gemeinsamen Jahren werden sich die Wege der SV Elversberg und Kevin Koffi trennen. Der 32-jährige Stürmer, dessen Vertrag nun ausläuft, wechselt den Verein und wird sich dem Drittliga-Aufsteiger SV Waldhof Mannheim anschließen.

A48H8500Der Mittelstürmer von der Elfenbeinküste kam im Sommer vor zwei Jahren aus Belgien ins Saarland, seitdem war er für die SVE in 64 Regionalliga-Spielen im Einsatz. Nachdem er in seiner ersten Saison in 31 Liga-Partien zwölf Mal traf, war er in der vergangenen Spielzeit 2018/2019 bei 33 Einsätzen 19 Mal vor dem gegnerischen Tor erfolgreich und wurde damit Torschützenkönig der Regionalliga Südwest. „Kevin hat in den vergangenen beiden Jahren viel für den Verein geleistet, dafür sind wir ihm sehr dankbar“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Wir wünschen ihm privat alles Gute und auch sportlichen Erfolg bei seiner neuen Herausforderung mit Mannheim in der 3. Liga.“