Die ersten drei Spieltage sind terminiert


Nachdem vor kurzem bereits der Rahmenspielplan für die neue Saison 2020/2021 in der Regionalliga Südwest veröffentlicht wurde, ist nun auch die zeitgenaue Ansetzung der ersten drei Spieltage erfolgt.

Terminierung Spieltage 1b3Unsere Elv startet demnach am Samstag, 05. September 2020, um 14.00 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim SSV Ulm 1846 Fußball in die neue Runde. Der Termin für das erste Heimspiel ist dann in doppelter Hinsicht noch vakant. Laut Rahmenplan findet das Heimspiel gegen den FC Gießen am Freitag, 11. September, um 19.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde statt. Allerdings haben sowohl unsere Elv als auch der FC Gießen noch Chancen, in den DFB-Pokal einzuziehen. Sollte das mindestens einem der Vereine gelingen, wird das Liga-Spiel nicht am 11. September ausgetragen, sondern auf einen anderen Termin verlegt. Der dritte Spieltag dieser Saison ist dann allerdings wieder fix: Am Mittwoch, 16. September, tritt unsere Mannschaft um 19.00 Uhr beim Aufsteiger VfB Stuttgart II an.

Die weiteren zeitgenauen Ansetzungen erfolgen blockweise nach den exakten Terminierungen der übergeordneten Spielklassen.