Frauen|

Drei Neuzugänge für die MädchenElv

Die SV Elversberg hat ihre MädchenElv in der Winterpause mit drei Spielerinnen verstärkt. Die US-Amerikanerin Madalynn Hopkins, Soraya Schiffmann und Chiara Scuglia werden ab sofort für die Mannschaft von Trainer Daniel Leibrock auflaufen. Mittelfeldspielerin Hopkins kommt vom FC Palatia Limbach (Jungen), hat aber auch ein Zweitspielrecht beim SVE-Kooperationspartner KMC District/Prosoc (Mädchen). Nach Caroline Donmoyer ist sie die zweite Spielerin, die von der Zusammenarbeit der SVE mit Prosoc profitieren soll und wird. Schiffmann war bisher für den FV Diefflen (Jungen) und den SV Bardenbach (Mädchen) aktiv und verstärkt die Offensive der MädchenElv. Scuglia kommt von der SG Sulzbachtal (Jungen) und wird vornehmlich auf den Außenbahnen eingesetzt.