Gewinner der Geisterticket-Aktion stehen fest!


Die Geisterticket-Aktion der SV Elversberg ist abgeschlossen. Bis einschließlich vergangenen Freitag hatten alle Fußball-Fans Zeit, sich ihr Geisterticket zu sichern – und damit die Chance auf tolle, einzigartige Gewinne! Am Samstagmorgen wurden schließlich die Gewinner ausgelost.

Posting GewinnerAbschließend wollen wir noch mal ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die sich an der Aktion beteiligt und die SVE unterstützt haben! Die Resonanz war beeindruckend: Rund 6.000 Geistertickets wurden verkauft, darüber hinaus auch alle 1.000 verfügbaren Match-Schals zum Pokal-Spiel.

Jetzt freuen wir uns darauf, die Gewinner bekanntgeben zu dürfen! Natürlich wurden die Gewinner im Laufe des Samstags noch mal persönlich per E-Mail von uns kontaktiert.

Zum Hauptgewinn, dem Platz als bezahlter Assistent der Stadion-Regie beim DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, gratulieren wir ganz herzlich Dieter Guder!

Alle Gewinner im Überblick:

1 x Regie-Assistent bei #ELVBMG: Dieter Guder

1 x 2 Sitzplatz-Tickets FC Bayern vs. Mönchengladbach: Daniel Dietzen

3 x 1 Matchworn-Trikots der SVE aus dem DFB-Pokal: Angela Furth, Michaela Hoff, Dirk Michels

1 x 2 VIP-Tickets für ein SVE-Heimspiel: Anja Denne

1 x Feel-the-Speed-Runde und Meet&Greet mit Timo Bernhard: Ralf Groschopp

10 x 5 Liter Bitburger Partyfässchen: Thomas Martin, Kevin Breyer, Bernhard Jochum, Sybille Ankel-Steenken, Janek Hoffmann, Marcus Grotmann, Sheona Gillespie, Andrea Klöpfel, Marcel Schmitt, Karsten Große Boymann

1 x Darts-Einheit mit Gabriel Clemens: Maximilian Becker

1 x Fußballtraining mit unserem Trainer Horst Steffen: Hans Gotzen

1 x ein Trikot-Satz von Nike & 11teamsports: Kerstin Milkereit-Waldenrath

10 x ein unterschriebenes BMG-Trikot von 19/20: Bastian Jansen, Michel Bongartz, Ulrike Zacharias, Frank Johännig, Markus Plein, Daniela Daubenfeld, Mira Kleinbauer, Nadine Birgel, Torben Lemke, Erik Breininger