Letzter Test gegen Pirmasens vor dem Saisonstart


Die ersten Pflichtspiele in diesem Sommer hat unsere Elv durch die erfolgreiche Pokalrunde und den Einzug in den DFB-Pokal zwar schon hinter sich gebracht – der offizielle Auftakt in die neue Saison steht aber noch bevor. Und ehe es am kommenden Dienstag, 01. September, ab 18.30 Uhr in der URSAPHARM-Arena gegen den FC Gießen in der Liga losgeht, wird erst noch einmal getestet.

Am morgigen Mittwochabend steht das letzte Freundschaftsspiel unserer Elv gegen den FK Pirmasens an. Da das Hygienekonzept der SVE auf die Regionalliga und das Heimstadion abgestimmt ist, wird auch das letzte Testspiel noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Während unsere Elv bereits eine Woche nach dem Testspiel den Saison-Auftakt absolviert, steigt für Pirmasens das erste Spiel erst wenige Tage später. Am 05. September tritt der FKP im Heimspiel gegen den Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach an.