Frauen|

Trainer Plein verlängert

Markus Plein bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der zweiten FrauenElv. Der 46-Jährige entwickelt das gemeinsame Frauen-Projekt der SV Elversberg und des SV Göttelborn seit dem Start im Sommer 2018 in entscheidender Position mit, zuvor hatte er bereits die Frauen des SV Göttelborn trainiert. „Markus leistet hervorragende Arbeit. Von daher freuen wir uns sehr, dass er unserem Trainerteam erhalten bleibt“, sagt Abteilungsleiter Kai Klankert.   Pleins Mannschaft führt aktuell die Tabelle der Landesliga mit sechs Punkten Vorsprung an. Das Saisonziel ist die Meisterschaft und der Aufstieg in die Verbandsliga. Das erste Spiel nach der Winterpause bestreitet die zweite FrauenElv erst am 22. März beim SSV Überherrn.