Trainingslager-Auftakt in Bad Kreuznach


A48H7357

Das Sommer-Trainingslager hat begonnen! Bevor unsere Elv im Kampf um den Saarlandpokal wieder loslegt, steht erst noch ein intensives Trainingslager in Bad Kreuznach an. Am Montag ist die Mannschaft angereist…

A48H7417Am Vormittag ging die gemeinsame Reise aus dem Saarland nach Rheinland-Pfalz, in den mittlerweile bestens bekannten Kurort Bad Kreuznach. Unsere Elv erwartet in den nächsten Tagen allerdings alles andere als eine “Kur” – in Vorbereitung auf den Saarlandpokal und den Liga-Start in der Regionalliga Südwest ist jeden Tag ein ordentliches Programm angesagt – auch bei den mittlerweile fast schon traditionell heißen Temperaturen während des Trainingslagers. So ging es auch, nach dem freundlichen Empfang im Sympathie-Hotel Fürstenhof, wo unsere Elv erneut unterkommt, am Nachmittag direkt zur ersten Einheit auf den Platz. Dabei wurde nicht nur die Fahrt aus den Knochen geschüttelt, unter der prallen Sonne ging es eineinhalb Stunden lang gut zur Sache. Nach der Rückkehr ins Hotel war gerade noch etwas Zeit, sich frisch zu machen, ehe die Mannschaft anschließend unter anderem beim gemeinsamen Abendessen den Tag ausklingen lassen konnte.

Am morgigen Dienstag, 11. August, geht es allerdings schon am Morgen wieder rund: Um 11.00 Uhr steht das Testspiel beim 1. FC Kaiserslautern II in Mehlingen an.