Auswärtsspiel in Mainz live auf The Leagues!

Auswärtsspiel für unsere Elv! Am heutigen Sonntag, 14.00 Uhr, tritt unsere Mannschaft beim 1. FSV Mainz 05 II an. Der die Mainzer U23 ihre Heimspiele nicht streamt, bietet die SVE ihren eigentlichen Heimspiel-Livestream in Kooperation mit The Leagues diesmal auch auswärts an. Die kommentierte Übertragung, die um 13.40 Uhr beginnt, findet ihr hier: https://www.the-leagues.com/sve Personen und Fans, die einen dauerhaften Zugangscode besitzen, können das Spiel kostenfrei verfolgen, grundsätzlich kostet das Spieltagsticket 5 Euro. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken. Die U23 des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 liegt derzeit im Tabellenmittelfeld auf Rang elf. Im Hinspiel Anfang Januar gab es eine Punkteteilung, in der unsere Elv in der Nachspielzeit einen Rückstand ausgleichen konnte. Auch im vergangenen Liga-Spiel der Mainzer gab es ein Unentschieden, als der FSV unter der Woche beim FC Homburg ein 2:2 erspielte. Die meisten seiner Punkte sammelte Mainz ohnehin in seinen Heimspielen: 29 der insgesamt 45 Punkte erspielte sich der Club im heimischen Bruchwegstadion.