Dauerkarten 21/22 sind versand- und abholbereit

Nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 steht nun auch die neue Saison 2021/2022 in der Regionalliga Südwest in den Startlöchern! Der Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Runde, die am Samstag, 21. August, mit dem Heimspiel in der URSAPHARM-Arena gegen die Offenbacher Kickers beginnt, läuft bereits seit geraumer Zeit – jetzt sind die bisher bestellten Dauerkarten fertig bedruckt und versand- bzw. abholbereit. SVE-Fans, die ihre Dauerkarte im SVE-Fanshop in der Lindenstraße (mit Selbstabholung) bestellt haben, können ihre neue Dauerkarte ab dem heutigen Mittwoch, 11. August, zu den regulären Öffnungszeiten im Fanshop abholen (Mo, Mi, Fr: 10-12 Uhr; Di, Do: 17-19 Uhr). Diejenigen, die ihre Karte über den Online-Ticketshop bestellt und eine Zustellung per Post ausgewählt haben, sollten ihre Dauerkarte in Kürze erhalten: Der Versand wurde bereits in die Wege geleitet.