1. Mannschaft|Frauen|Jugend|U21|

Einladung zur Mitgliederversammlung der SV 07 Elversberg e.V. am 10. Januar 2022

Das Präsidium der SV 07 Elversberg e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 10. Januar 2022, um 18 Uhr, in die Kaiserlinde Business Lounge im Obergeschoss der FLYERALARM-Haupttribüne der URSAPHARM-Arena recht herzlich ein. Zum Schutz der Teilnehmer und zur Erfüllung der behördlichen Vorgaben wird die Mitgliederversammlung unter Anwendung der „2G-plus“-Regel, unter Berücksichtigung einer Ausnahme für Personen mit Booster-Impfung, durchgeführt. Der Zugang zur Mitgliederversammlung ist demnach grundsätzlich nur mit einem Genesenen- oder vollständigen Impfnachweis möglich. Darüber hinaus müssen vollständig geimpfte Personen entweder zusätzlich einen Nachweis über die Auffrisch-Impfung oder ein negatives Schnelltest-Zertifikat (nicht älter als 24 Stunden) vorweisen. Änderungen der Zutrittsbestimmungen aufgrund weiterer behördlicher Vorschriften bleiben vorbehalten. Tagesordnung: TOP 1:       Begrüßung TOP 2:       Gedenken der verstorbenen Mitglieder TOP 3:       Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 4:       Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 13. November 2018 TOP 5:       Jahresberichte der Vereinsorgane TOP 6:       Entlastung des Aufsichtsrats TOP 7:       Vorstellung & Wahl des kooptierten Aufsichtsratsmitglieds (Wolfgang Lauer) TOP 8:       Beschlussfassung über eine neue Beitragsordnung   Spiesen-Elversberg, den 14.12.2021 Präsidium SV 07 Elversberg e.V.