1. Mannschaft|Frauen|Jugend|U21|

Einladung zur Mitgliederversammlung der SV 07 Elversberg e.V. am 22. November 2021

Das Präsidium der SV 07 Elversberg e.V. lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 22. November 2021, um 18 Uhr, in die Kaiserlinde Business Lounge im Obergeschoss der FLYERALARM-Haupttribüne der URSAPHARM-Arena recht herzlich ein. Für den Zutritt zur Mitgliederversammlung ist ein Nachweis eines negativen Corona-Tests (nicht älter als 24h), ein Nachweis über eine vollständige Impfung (14 Tage nach der Zweitimpfung) oder eine Bestätigung zur Genesung nach einer COVID-19-Erkrankung erforderlich („3G-Regelung“). Tagesordnung: TOP 1:       Begrüßung TOP 2:       Gedenken der verstorbenen Mitglieder TOP 3:       Feststellung der Beschlussfähigkeit TOP 4:       Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 13. November 2018 TOP 5:       Jahresberichte der Vereinsorgane TOP 6:       Entlastung des Aufsichtsrats TOP 7:       Vorstellung & Wahl des kooptierten Aufsichtsratsmitglieds (Wolfgang Lauer) TOP 8:       Beschlussfassung über eine neue Beitragsordnung TOP 9:       Verschiedenes     Spiesen-Elversberg, den 29.10.2021 Präsidium SV 07 Elversberg e.V.