Fan-Infos und Auswärtsfahrt nach Hoffenheim

An diesem Samstag, 04. September, tritt unsere Elv im nächsten Auswärtsspiel in der Regionalliga Südwest bei der TSG Hoffenheim II an. Gästefans sind nach aktuellem Stand bei der Partie im Dietmar-Hopp-Stadion zugelassen. Wenn im Vorfeld eine ausreichende Zahl an Anmeldungen eingehen, wird auch ein Fanbus nach Hoffenheim eingesetzt. Auswärtsinfos-HoffenheimWenn bis diesen Donnerstag, 02. September, um 12.00 Uhr mindestens 25 Anmeldungen für die Auswärtsfahrt zusammenkommen, wird der Fanbus am Samstag losfahren. Tickets kosten 15 Euro. Anmeldungen sind bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Im Dietmar-Hopp-Stadion ist derzeit eine Auslastung von 50% genehmigt, für Gästefans bedeutet das eine Maximalzahl von 318 Plätzen. Zuschauer müssen am Stadioneingang einen 3G-Nachweis erbringen, die Kontaktdatenerfassung erfolgt vor Ort über das Einloggen in die Luca-App. Alternativ können Fans eine Gästeregistrierung abgeben, diese muss allerdings schon im Vorfeld zuhause ausgedruckt und ausgefüllt werden. Die Gästeregistrierung der TSG ist auf der Hoffenheimer Homepage hinterlegt und kann dort heruntergeladen werden (hier klicken). Gästefans können am Parkplatz Mühlfeld parken, als Gästeblöcke stehen der Stehplatz-Block F und der Sitzplatz-Block E zur Verfügung. Sitzplatz-Tickets kosten 10 Euro (ermäßigt 8 Euro), Stehplatz-Tickets gibt es für 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Stadionöffnung ist 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Weitere Fan-Infos:
  • Die Mitnahmen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet.
  • Es besteht keine Aufbewahrungsmöglichkeit für Rucksäcke.
  • Im Gästeblock kann mit Bargeld bezahlt werden.
  • Die Promillegrenze für Personen Ü16 Jahre liegt bei 0,8 Promille und Ü18 bei 1,2 Promille.
  • Einfache Digitalkameras ohne Objektiv für den privaten Gebrauch dürfen mitgenommen werden.