Fan-Infos und Fanbus nach Bahlingen

Am morgigen Dienstag steht nun zunächst das Regionalliga-Heimspiel unserer Elv gegen den Bahlinger SC an; der Blick geht allerdings auch schon auf’s Wochenende und den Abschluss der Englischen Woche. Am Samstag, 02. Oktober, ist die Elv von Trainer Horst Steffen beim Bahlinger SC zu Gast, Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Für alle Auswärtsfahrer gibt es an dieser Stelle die Infos zu Partie und zum Einsatz des Fanbusses. Auswärtsinfos-BahlingenSollten im Vorfeld des Spiels eine ausreichende Zahl an Anmeldungen eingehen, wird am Samstag ein Fanbus nach Bahlingen eingesetzt; wenn bis diesen Mittwochabend, 29. September, mindestens 30 Anmeldungen für die Auswärtsfahrt zusammenkommen, wird der Fanbus am Samstag losfahren. Tickets für die Fahrt nach Bahlingen kosten jeweils 19 Euro, Anmeldungen sind direkt bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Weitere Infos zur Auswärtsfahrt gibt’s ebenfalls direkt bei den Fanbetreuern. Am Kaiserstuhl selbst gelten folgende Corona-Regeln: Jede Person ab 15 Jahren muss schriftlich oder elektronisch einen 3G-Nachweis erbringen. Darüber hinaus gilt im Kaiserstuhlstadion das Einhalten des Mindestabstands oder das Tragen einer Maske, was vom Bahlinger Ordnungspersonal kontrolliert wird und bei Nichteinhaltung zu einem Stadionverweis führen kann. Für Gästefans steht der Stehplatz-Block C zur Verfügung, Tickets gibt es für 10 Euro an der Tageskasse oder mit einer Gebühr für 12 Euro im Online-Vorverkauf des BSC (hier klicken). Die Tageskasse am Kaiserstuhlstadion öffnet rund eine Stunde vor Spielbeginn. Erlaubte und verbotene Gegenstände und Fan-Utensilien können auf der Homepage des BSC (hier klicken) nachgelesen werden.