Fan-Infos und Fanbus nach Mainz

An diesem Wochenende ist unsere Elv wieder auswärts im Einsatz! Am Samstag, 25. September, steht das nächste Regionalliga-Auswärtsspiel beim TSV Schott Mainz an, die Partie auf der Bezirkssportanlage Mainz beginnt wie gewohnt um 14.00 Uhr. Für alle Auswärtsfahrer gibt es hier schon mal alle Infos zur Partie beim TSV Schott und zum Einsatz des Fanbusses. Auswärtsinfos-Schott-MainzSollten im Vorfeld des Spiels eine ausreichende Zahl an Anmeldungen eingehen, wird am Samstag ein Fanbus nach Mainz eingesetzt; wenn bis diesen Mittwochabend, 22. September, mindestens 30 Anmeldungen für die Auswärtsfahrt zusammenkommen, wird der Fanbus am Samstag losfahren. Tickets für die Fahrt nach Mainz kosten jeweils 15 Euro, Anmeldungen sind direkt bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Weitere Infos zur Auswärtsfahrt gibt’s ebenfalls direkt bei den Fanbetreuern. Tickets für das Spiel in Mainz können im Vorfeld über das Portal ticket-regional (hier klicken) gekauft werden, alternativ gibt es am Samstag auch eine Tageskasse. Grundsätzlich herrscht eine freie Platzwahl, Gästefans finden aber hauptsächlich in den Blöcken C1/C2 Platz. In Mainz gelten dabei die mittlerweile gängigen Corona-Regeln. Vor dem Betreten des Geländes ist ein 3G-Nachweis zu erbringen. Es besteht außerdem eine allgemeine Maskenpflicht, die an entsprechenden Zuschauerplätzen aufgehoben ist. Testungen vor Ort sind am Eingang „Auf der Langen Lein 2a“ rechtzeitig vor Spielbeginn möglich. Die Kontaktdaten werden wie gewohnt erfasst. Ausführliche Informationen zum Hygienekonzept sowie allgemein zu den Richtlinien vor Ort, die Stadionordnung sowie erlaubte und nicht erlaubte Fan-Utensilien gibt es auf der Homepage des TSV Schott (hier klicken).