Fan-Infos und Fanbus zum Auswärtsspiel in Homburg

Saar-Derby in der Regionalliga Südwest! Am kommenden Samstag, 20. November, tritt unsere Elv um 14.00 Uhr beim FC Homburg im Waldstadion an. Alle Fan-Infos zum Spiel und zum Fanbus nach Homburg gibt es jetzt vorab. Auswärtsinfos-HomburgSollten bis diesen Mittwoch eine ausreichende Zahl an Anmeldungen eingehen, wird am Samstag ein Fanbus nach Homburg eingesetzt; Tickets für die Fahrt zum Auswärtsspiel kosten jeweils 9 Euro, Anmeldungen sind direkt bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Weitere Infos zur Auswärtsfahrt gibt’s ebenfalls direkt bei den Fanbetreuern. In Homburg gilt die aktuelle saarländische Corona-Verordnung. Für Fans, die sich im Gästeblock oder auf der Tribüne und damit im Freien aufhalten, entfallen die 3G-Regel, die Masken- und Abstandspflicht sowie die Kontaktnachverfolgung. Nur Gäste des VIP-Raums bzw. der Lounge müssen einen 3G-Nachweis erbringen. Tickets für SVE-Fans gibt es im Vorverkauf im Online-Ticketshop des FCH unter tickets.fc08homburg.de. Dort sind der Gästebereich (Stehplatz/Block 6) und die Tribüne für Sitzplatz-Tickets freigeschaltet. Stehplatz-Tickets kosten 8 Euro (ermäßigt 6 Euro), Sitzplatz-Tickets gibt’s für 15 Euro (ermäßigt 13 Euro).