Fan-Infos und Fanbus zum Auswärtsspiel in Offenbach

Im ersten Rückrunden-Spiel erwartet unsere Elv direkt ein Topduell! An diesem Sonntag, 05. Dezember, tritt unser Team beim derzeitigen Tabellenführer Kickers Offenbach an, Spielbeginn am Bieberer Berg ist um 14.00 Uhr. Alle Fan-Infos zum Spiel, die derzeitigen Corona-Regelungen in Offenbach und die Infos zu einem möglichen Einsatz des Fanbusses gibt es jetzt für euch. Auswärtsinfos-OffenbachOb am Sonntag ein Fanbus nach Offenbach fahren kann, ist auch davon abhängig, wie sich die Corona-Lage und die entsprechenden Verordnungen und Regeln bis zum Spieltag entwickeln. Der Fanbus wird also unter Vorbehalt eingesetzt, sofern sich an der derzeitigen Verordnung nichts ändert und auch gleichzeitig genügend Anmeldungen bis Mittwoch eingehen. Tickets für die Fahrt zum Auswärtsspiel kosten jeweils 18 Euro, Anmeldungen sind direkt bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Sollte am Sonntag ein Fanbus fahren, gilt für alle Mitfahrer die 2G+-Regel, Fans müssen also vollständig geimpft oder genesen sein und gleichzeitig einen aktuellen negativen Corona-Test nachweisen. Während der Fahrt ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Weitere Infos zur Auswärtsfahrt gibt es direkt bei den Fanbetreuern. Wie beim Einsatz des Fanbusses gilt auch in Bezug auf die Corona-Regelungen bei Veranstaltungen in Hessen: Wir können euch derzeit lediglich einen aktuellen Stand der Dinge geben, informiert euch gerne im Vorfeld des Spiels noch mal über mögliche Anpassungen auf der Homepage der Offenbacher (ofc.de) oder auf der Website des Bundeslandes Hessen (hessen.de), um unmittelbar vor dem Spiel keine Aktualisierung der momentan dynamischen Corona-Regelungen zu verpassen. Aktuell gilt für Veranstaltungen in Hessen im Freien mit über 1.000 Zuschauern Folgendes: Maximal 10% der Zuschauer werden über die 3G-Regel zugelassen, bei allen anderen ist ein 2G-Nachweis erforderlich. Im Stehplatz-Bereich gilt grundsätzlich die 2G-Regel (geimpft/genesen). Bei der Zutrittskontrolle ist ein entsprechender Nachweis in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis zu erbringen. Kinder unter 6 Jahren müssen keinen Testnachweis erbringen. Im Business-Bereich gilt die 3G+-Regelung (PCR-Test). Um an den Eingängen Rückstau zu vermeiden, empfiehlt der OFC eine frühzeitige Anreise. Auf dem gesamten Stadiongelände, ausgenommen direkt am auf der Eintrittskarte zugewiesenen Sitzplatz oder Stehplatz, gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Tickets gibt es an der Tageskasse, Stehplatz-Tickets für den Gästeblock 17 kosten 11 Euro (ermäßigt 9 Euro) plus 1 Euro Tageskassen-Aufschlag.