Fan-Infos und Fanbus zum Auswärtsspiel in Stuttgart

An diesem Wochenende geht’s für unsere Elv nach Baden-Württemberg: Am Sonntag, 07. November, tritt unser Team um 14.00 Uhr im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart II an. Alle Infos zum Fanbus und zur Partie im Robert-Schlienz-Stadion in Stuttgart gibt’s bereits jetzt für euch. Auswärtsinfos-StuttgartSollten bis diesen Mittwoch eine ausreichende Zahl an Anmeldungen eingehen, wird am Sonntag ein Fanbus nach Stuttgart eingesetzt; Tickets für die Fahrt zum Auswärtsspiel kosten jeweils 19 Euro, Anmeldungen sind direkt bei unserer Fanbetreuung über Facebook oder per Mail (fanbetreuung@sv07elversberg.de) möglich. Weitere Infos zur Auswärtsfahrt gibt’s ebenfalls direkt bei den Fanbetreuern. In Stuttgart gilt derzeit die 3G-Regel, Maskenpflicht herrscht im gesamten Stadion, mit Ausnahme am eigenen Platz. Wichtig: Es wird keine Tageskasse vor Ort geben, Tickets gibt es lediglich im Online-Ticketshop des VfB unter go.vfb.de/tixu21 – dort sind sie allerdings auch bis zum Anpfiff erhältlich. Die Tickets können als Print@Home-Ticket zuhause ausgedruckt werden oder einfach als MobileTicket am Spieltag auf dem Handy vorgezeigt werden. Pro Person können online maximal vier Tickets bestellt werden, dabei sind nur Stehplatz-Tickets verfügbar (8 Euro/ermäßigt 5 Euro).