Felle und Schnelly besuchen Fußball-Feriencamp

In diesen Tagen bietet der FC Viktoria St. Ingbert sein Fußball-Feriencamp für junge Fußballerinnen und Fußballer an – und unsere beiden Profi-Spieler Luca Schnellbacher und Robin Fellhauer haben bei den Kids vorbeigeschaut. IGB_camp_2Aufgrund der Corona-Beschränkungen fand der Besuch vollständig im Freien und möglichst auf Abstand statt. Aber auch auf Distanz waren die Camperinnen und Camper unseren Profis ganz nah: In einer Fragerunde konnten die jungen Kicker vieles in Erfahrung bringen und unsere beiden Profi-Spieler besser kennenlernen. Unter den rund 40 Kids waren auch einige besonders mutig, haben unseren Spielern mit Push-Ups beeindruckt und in einer Jonglier-Challenge herausgefordert. Die Unterschriften und Autogramme durften zum Abschluss des Besuchs natürlich auch nicht fehlen. Wir freuen uns, dass wir die jungen Fußball-Camper in St. Ingbert besuchen konnten und hoffen, dass es umgekehrt genauso viel Spaß gemacht hat.