1. Mannschaft|Frauen|

FrauenElv: Tickets vs. Gütersloh ab morgen erhältlich

Am kommenden Sonntag, 12. September, bestreitet unsere FrauenElv ihr zweites Zweitliga-Heimspiel in der URSAPHARM-Arena gegen den FSV Gütersloh. Für die Partie, die um 11.00 Uhr angepfiffen wird, gibt es ab dem morgigen Dienstag, 07. September, Tickets im Vorverkauf. Tickets können ab morgen im SVE-Fanshop in der Lindenstraße zu den gewohnten Öffnungszeiten erworben werden. Dabei werden ausschließlich Tickets für die FLYERALARM-Haupttribüne (Sitzplatz, überdacht) verkauft, Karten gibt es für 7 Euro (ermäßigt 5 Euro). Am Spieltag selbst wird es wieder eine Tageskasse auf dem Parkplatz der URSAPHARM-Arena geben. Am Spieltag selbst gelten die bekannten Regeln: Zuschauer müssen einen 3G-Nachweis erbringen, die Kontaktnachverfolgung wird über das Einloggen ihn die Luca-App oder das Kontaktformular (hier downloaden) gewährleistet. Im Stadion ist der Mindestabstand zu anderen Besuchern einzuhalten, die Abstandsmarkierungen auf den Sitzplätzen der FLYERALARM-Haupttribüne sind einzuhalten. Ein Mund-Nasen-Schutz ist immer dann zu tragen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Die URSAPHARM-Arena öffnet eine Stunde vor Spielbeginn, also um 10.00 Uhr.