Heimspiel gegen Aalen live auf The Leagues!


Ab 18.00 Uhr rollte heute wieder der Ball in der URSAPHARM-Arena! Unsere Elv kämpft im Heimspiel gegen den VfR Aalen um die nächsten Punkte, die Partie wird wieder in Kooperation mit The Leagues live gestreamt, die kommentierte Übertragung, die bereits um 17.40 Uhr beginnt, findet ihr hier: https://www.the-leagues.com/sve

A48H4063Personen und Fans, die einen dauerhaften Zugangscode besitzen, können das Spiel kostenfrei verfolgen, grundsätzlich kostet das Spieltagsticket 5 Euro. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.

Der VfR Aalen kommt heute zwar “nur” als Tabellen-13. an die Kaiserlinde, aber dennoch mit neuem Schwung und frischer Energie. Vor wenigen Wochen hat beim Gegner ein Trainerwechsel stattgefunden, Uwe Wolf steht nun seit vier Spielen als neuer Coach an der Seitenlinie. Am vergangenen Wochenende musste Aalen ein bitteres Unentschieden gegen den FC Homburg hinnehmen: Obwohl der VfR lange Zeit in Unterzahl spielte, gelang ihm zunächst die 1:0-Führung gegen den FCH, in der 5. Minute der Nachspielzeit fiel aber dann noch das Gegentor zum 1:1-Endstand.

Die Statistik vor dem Heimspiel unserer Elv gegen den VfR Aalen: 

Anzahl der Spieler im Kader:

Elversberg: 24
Aalen: 26

Altersdurchschnitt:

Elversberg: 26,7
Aalen: 25,3

Meisten Tore:

Elversberg: Kevin Koffi (15)
Aalen: Steffen Kienle (8)

Meisten Karten:

Elversberg: Patryk Dragon (11)
Aalen: Tim Grupp (13)

Bilanz unserer Elv gegen den VfR Aalen bei bisher 19 Duellen:

Siege: 3
Unentschieden: 8
Niederlagen: 8