Heimspiel gegen Balingen live auf LEAGUES

Am heutigen Samstag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen die TSG Balingen zum nächsten Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) sowie ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Eine Tageskasse am Stadion wird es nicht geben. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen! Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Balingen kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken. Fans, die die Partie live vor Ort verfolgen, sollten folgende Hinweise beachten:  Um an den Eingängen Wartezeiten und Schlangenbildung zu vermeiden, sollten alle Fans frühzeitig ihr Spieltagsticket/ihre Dauerkarte, ihren Personalausweis sowie ihren 3G-Nachweis zur Kontrolle bereithalten. Tickets sowie der 3G-Nachweis sind ab einem Alter von 6 Jahren notwendig. Da die Tickets personalisiert sind und mit dem Personalausweis abgeglichen werden, ist am Spieltag selbst keine weitere Erfassung der Kontaktdaten erforderlich. Grundsätzlich entfällt in der URSAPHARM-Arena ab sofort die Auslastungsbeschränkung, die Maskenpflicht und die Abstandsregelungen. Es gilt nur noch die Empfehlung des Tragens einer Maske, sofern der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Wir bitten jedoch darum, Rücksicht auf diejenigen Stadionbesucher zu nehmen, die weiterhin die Vorsichtsmaßnahmen einhalten möchten.