Heimspiel gegen Großaspach live auf LEAGUES

Am heutigen Sonntag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen die SG Sonnenhof Großaspach zum nächsten Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) sowie ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße erhältlich. Eine Tageskasse am Stadion wird es nicht geben. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen!

Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Gießen kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.

Hinweise für Stadionbesucher

Nachdem am Freitag die neue saarländische Corona-Verordnung in Kraft getreten ist, müssen Stadionbesucher im Public-Bereich (Außenbereich) keinen 3G-Nachweis mehr erbringen. Bei Personen, die sich im Business-Bereich und damit im Innenbereich aufhalten, ist hingegen weiterhin ein 3G-Nachweis erforderlich. Die Überprüfung des 3G-Nachweises erfolgt künftig an den Ein- bzw. Aufgängen zu den Business-Bereichen. Das Tragen einer Maske und das Einhalten des Mindestabstands zu anderen Stadionbesuchern ist grundsätzlich nicht mehr verpflichtend, die SVE empfiehlt allerdings, außerhalb des jeweiligen Sitz- bzw. Stehplatzes weiterhin Abstand zu anderen Fans zu halten bzw. eine Maske zu tragen, falls dies nicht möglich ist.