Heimspiel gegen Koblenz live auf LEAGUES

Am heutigen Samstag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den FC Rot-Weiß Koblenz zum nächsten Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) erhältlich und von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Vorverkauf im Fanshop in der Lindenstraße. Eine Tageskasse am Stadion wird es anschließend nicht geben. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen! Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Koblenz kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken. Fans, die die Partie live vor Ort verfolgen, sollten folgende Hinweise beachten:  Um an den Eingängen Wartezeiten und Schlangenbildung zu vermeiden, sollten alle Fans frühzeitig ihr Spieltagsticket/ihre Dauerkarte, ihren Personalausweis sowie ihren 3G-Nachweis zur Kontrolle bereithalten. Tickets sowie der 3G-Nachweis sind ab einem Alter von 6 Jahren notwendig. Da die Tickets personalisiert sind und mit dem Personalausweis abgeglichen werden, ist am Spieltag selbst keine weitere Erfassung der Kontaktdaten erforderlich. In der URSAPHARM-Arena ist der Mindestabstand zu anderen Stadionbesuchern einzuhalten. Ein Mund-Nasen-Schutz ist dann zu tragen, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Um im Stadion an den Plätzen genügend Abstand zu garantieren, sind die freizuhaltenden Sitzplätze auf der FLYERALARM-Haupttribüne markiert; in den Stehplatz-Blöcken sind Markierungen auf dem Boden angebracht. Alle Stadionbesucher sollten darauf achten, die gesperrten Sitzplätze freizuhalten und die markierten Positionen im Stehplatzbereich einzuhalten.