Impfaktion in der URSAPHARM-Arena

An diesem Samstag, 11. Dezember, findet in Elversberg eine Impfaktion durch den Arzt Ulrich Schmieden statt. Die Aktion, die von Steffen Events unterstützt wird, findet dabei in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde statt. A48H1971 - KopieDie Impfung erfolgt im Erdgeschoss der FLYERALARM-Haupttribüne mit dem Impfstoff Moderna, dieser kann bei Personen ab 30 Jahren verimpft werden. Es sind Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen (Boosterimpfungen) möglich. Insgesamt stehen bei der Impfaktion 500 Impfstoffdosen zur Verfügung. Eine genaue Terminvereinbarung ist nicht notwendig, Interessierte können bei der Aktion flexibel vorbeikommen. Eine Boosterimpfung ist frühestens fünf Monate nach der Grundimmunisierung möglich. Krankenkassenkarte, Impfbuch und Personalausweis sollten mitgebracht werden. Es wird geimpft, solange der Vorrat reicht, grundsätzlich findet die Impfaktion zwischen 09.00 Uhr und 14.00 Uhr statt. Auf einen Blick:
  • Impfaktion mit dem Impfstoff Moderna für alle Bürgerinnen und Bürger ab 30 Jahren
  • Durchgeführt von: Ulrich Schmieden unterstützt von Firma Steffen
  • Erdgeschoss der FLYERALARM-Haupttribüne der URSAPHARM-Arena in Elversberg
  • Zeitrahmen: Samstag, 11. Dezember, 09.00 Uhr – 14.00 Uhr (ohne Terminvereinbarung)
  • Mitzubringen sind Krankenkassenkarte, Impfbuch und Personalausweis