Neue Kleinbusse von Autohaus Deckert

Die Partnerschaft zwischen der SV Elversberg und der Autohaus Deckert GmbH wurde weiter ausgebaut – das Autohaus ist nun als neuer Business-Partner in der URSAPHARM-Arena durch eine komplette Sequenz auf der Hintertor-Drehbande und die neuen Trainerbänke noch präsenter als zuvor. Im Zuge des Ausbaus der Partnerschaft hat das Autohaus der SVE außerdem neue Kleinbusse zur Verfügung gestellt. Die Busse werden sowohl von den SVE-Profis täglich im Rahmen des Trainingsbetriebs als auch von den Mannschaften des NLZ Saar insbesondere an den Wochenenden beim Spielbetrieb genutzt. Durch die zusätzlichen Kleinbusse werden die Koordination und Vereinbarkeit der unterschiedlichen Anforderungen bei den Profis und im NLZ deutlich verbessert und die alltäglichen Herausforderungen und Organisationen der Fahrten erleichtert. Die SVE bedankt sich bei Autohaus Deckert für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch die Bereitstellung der neuen Kleinbusse.