SVE-Trikots 21/22 sind ab Dienstag erhältlich

Auch wenn sich die SVE-Fans noch etwas gedulden mussten, ist nun die erste Lieferung der neuen Trikots 21/22 im Fanshop eingetroffen – der Verkauf der Trikots kann also am morgigen Dienstag, 31. August, starten! Der Fanshop ist zu den gewohnten Zeiten (Mo/Mi/Fr 10-12 Uhr, Di/Do 17-19 Uhr) geöffnet. Die weißen Heimtrikots sind in allen Standardgrößen (S-XXL) verfügbar, die roten und schwarzen Trikots derzeit erst nur in vereinzelten Größen. Die weiteren Lieferungen sollten allerdings in den nächsten Tagen eintreffen, dann gibt es also wieder Nachschub bzw. Trikots in den aktuell noch nicht verfügbaren Größen. Die Preise bleiben im Vergleich zur vergangenen Saison gleich: Trikots kosten in den Erwachsenen-Größen 59,95 Euro und in den Kinder-Größen 49,95 Euro. Der Flock mit Rückennummer und Spielername kostet zusätzlich 12 Euro.