Tickets für das Testspiel gegen Erstligist Köln

An diesem Wochenende steht für unsere Elv das Highlight dieser Vorbereitung an: Am Samstag, 24. Juli, bestreitet unser Team von Trainer Horst Steffen das Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten 1. FC Köln. Die Partie, die im Salinenstadion in Bad Dürrheim ausgetragen wird, beginnt samstags um 17.00 Uhr. Zuschauer sind zugelassen, Tickets können bereits im Vorfeld bestellt werden. 3000 Fans können am Samstag das Spiel in Bad Dürrheim live und vor Ort verfolgen. Dabei gelten die 3G-Regeln: Zuschauer müssen vollständig geimpft, genesen oder (negativ) getestet sein und einen entsprechenden Nachweis erbringen. Schnelltests werden vor Ort ab 14.00 Uhr angeboten. Im Stadion herrscht darüber hinaus Maskenpflicht. Tickets können bereits im Vorfeld online für rund 15 Euro gekauft werden – über die Plattform eventim.de bzw. über die Homepage des ausrichtenden FC Bad Dürrheim (hier klicken).