Trainingslager 2021 – Endspurt in Bad Kreuznach

Knapp vier Tage Trainingslager hat unsere Elv bereits erlebt; zwei Tage liegen noch vor der Mannschaft und dem Trainerteam. Zum Endspurt in Bad Kreuznach hat sich die Elv natürlich wieder auf dem Platz weiter vorbereitet, hatte am Nachmittag aber auch Freizeit und damit Gelegenheit, etwas runterzufahren. A48H9178Im Vormittagstraining ging es nach dem Warm-Up und dem Passspiel in einer zweikampfbetonten Spielform weiter, zum Abschluss durfte das Team dann erneut mit ein paar Läufen und Sprints auf dem Nebenplatz noch etwas für die Kondition tun. Nach dem Mittagessen im Hotel hatte das Team dann den Nachmittag zur freien Gestaltung zur Verfügung. Ein bisschen mehr Erholung und Entspannung, dafür wird es am morgigen Samstag, 31. Juli, wieder zur Sache gehen: Um 14.30 Uhr steht dann das letzte Freundschaftsspiel der Sommer-Vorbereitung gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach an. Zuschauer sind zur Partie zugelassen, dabei sind natürlich die Corona-bedingten Hygiene-Vorgaben wie Abstandspflicht und Maskenpflicht am Eingangs- und Gastronomiebereich zu beachten. Die Kontaktdatenerfassung erfolgt vor Ort über die Luca-App.