1. Mannschaft|Jugend|

U15 tritt im Topduell gegen Kaiserslautern an

Es wird das Topduell dieses Spieltags in der C-Junioren-Regionalliga Südwest, wenn unsere U15 am Samstag in Elversberg den 1. FC Kaiserslautern empfängt! Während unsere C-Junioren also ein richtig schwieriges Spiel vor der Brust haben, sind die anderen Junioren-Teams spielfrei. Die B-Junioren haben in der Bundesliga regulär ein freies Wochenende, das Spiel der U19 gegen den FC Speyer wurde abgesagt. Aufgrund der neuen saarländischen Corona-Verordnung für Veranstaltungen im Freien gilt bei den Jugend-Heimspielen für Zuschauer wieder die 3G-Regel, der Nachweis wird am Eingang kontrolliert. Zweiter gegen Erster – U15 gegen FCK Mehr Spitzenspiel geht nicht: Unsere U15 empfängt als Tabellenzweiter an diesem Samstag, 20. November, in der Regionalliga Südwest den Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern! Spielbeginn auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde ist um 14.00 Uhr. Unsere C-Junioren von Trainer Sebastian Schummer und der FCK sind die beiden einzigen Teams in der Regionalliga, die in dieser Saison noch ungeschlagen sind. Die jungen Roten Teufel konnten dabei bislang alle zehn Saisonspiele erfolgreich bestreiten und die maximale Punkteausbeute von 30 Zählern einfahren – und das bei einem beeindruckenden Torverhältnis von 41:4 Toren. Unsere Jungs liegen derweil zwei Punkte hinter Kaiserslautern auf Tabellenplatz zwei. Abgesehen von dem torlosen Unentschieden gegen den SV Gonsenheim konnte auch unser Team alles gewinnen und ist bei einem Torverhältnis von 33:3 ebenfalls richtig gut drauf. Die Vorzeichen versprechen also immens viel Spannung! Klar ist: Es wird ein harter Fight zweier Topteams um die Punkte und die Tabellenführung! U19 gegen Speyer im Dezember Aufgrund einige Corona-Fälle innerhalb unserer U19-Mannschaft wurde das nächste Regionalliga-Heimspiel gegen den FC Speyer an diesem Wochenende abgesagt. Der Nachholtermin steht bereits fest: Das Spiel findet am Mittwoch, 01. Dezember, statt; das Heimrecht wurde dabei getauscht – unsere Jungs treten dann im Nachholspiel in Speyer an.   Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich: RPS-Oberliga: SVE U21 – SV Röchling Völklingen (Sa, 20.11., 19.15 Uhr, Kunstrasen in Elversberg) Regionalliga Südwest: SVE U19 Spielabsage Bundesliga Süd/Südwest: U17 spielfrei Verbandsliga: U16 spielfrei Regionalliga Südwest: SVE U15 – 1. FC Kaiserslautern (Sa, 20.11., 14.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)