Umtausch Dauerkarte in virtuelle Dauerkarte

Wie bereits bekannt gegeben, werden die verbliebenen sieben Regionalliga-Heimspiele der SV Elversberg in dieser Saison durch den kostenpflichtigen Stream von „The Leagues“ live im Internet übertragen. Dauerkarten-Inhaber der aktuellen Saison haben jetzt die Möglichkeit, ihre Dauerkarte in eine „virtuelle“ Dauerkarte umzutauschen und den Livestream somit kostenfrei zu nutzen. Dauerkarte virutellUm die Dauerkarte in eine virtuelle Dauerkarte umzuwandeln und einen entsprechenden Zugangscode zu den Heimspielen der SVE zu erhalten, müssen Dauerkarten-Inhaber lediglich den Antrag zum Umtausch (hier klicken: Antrag Zugangscode) ausfüllen und bis spätestens 08. April per Post oder Mail an den Verein zurückschicken. Sollten im Laufe der Restsaison wieder Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden, können die betroffenen Personen ihre reguläre Dauerkarte wie gewohnt für den Einlass ins Stadion nutzen, die virtuelle Dauerkarte würde in diesem Fall ihre Gültigkeit wieder verlieren. Dauerkarten-Inhabern, die die Möglichkeit des Umtauschs nicht nutzen wollen, stehen weiterhin die bereits bekannten Optionen der Dauerkarten-Erstattung im Rahmen der Corona-Pandemie zur Verfügung.