Wahl des 3. Trikots für die Saison 22/23


Seid ihr Teil der StammElv? Dann macht euch bereit für die Wahl des 3. Trikots für die kommende Saison 2022/2023! Alle SVE-Fans, die sich für die aktuelle Saison eine Dauerkarte gekauft haben und somit Teil der StammElv sind, dürfen wie im Sommer angekündigt jetzt unter drei Auswahlmöglichkeiten abstimmen und somit die finale Entscheidung treffen, wie das 3. Trikot unserer Elv nächstes Jahr aussehen soll!

Das Heimtrikot, welches im Sommer 2022 vorgestellt wird, wird wie gewohnt weiß, das Auswärtstrikot schwarz sein. Das 3. Trikot wird gemäß Ligavorgaben in einer dazu klar abzugrenzenden Farbe gehalten sein, über die ihr nun mit entsprechenden Design-Elementen abstimmen könnt. Hosen und Stutzen werden analog der gewählten Trikotfarbe sein.

Die Abstimmung läuft per Mail ab: Ihr könnt jetzt euren Favoriten unter den drei abgebildeten Trikot-Varianten auswählen und uns dann eine E-Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer entsprechenden Wahl an trikot@sv07elversberg.de senden. Da nur Dauerkarten-Inhaber an der Wahl teilnehmen dürfen, ist es wichtig, dass ihr euren vollen Namen zur Überprüfung mitschickt. Jeder Dauerkarten-Besitzer hat nur eine Stimme.

Die Wahl läuft bis einschließlich kommenden Montag, 29. November, 12.00 Uhr. Stimmen, die später abgegeben werden, können aufgrund der Bestelldeadline des Trikots bei Nike (01.12.2021) nicht berücksichtigt werden.

Die Trikots im Überblick:

  • Variante A: helles/neon Rot, geschwungene Linien in Schwarz/Weiß/Beige
  • Variante B: mittleres Rot, pfeilförmige Linien in Schwarz/Beige in Richtung Brustmitte
  • Variante C: Gelb, pixelartig auslaufende Streifen in Schwarz/Weiß

Variante-A

Variante-C

Variante-B