Werde Teil unserer StammElv!

Mitte August wird die neue Saison 2021/2022 in der Regionalliga Südwest starten – nach jetzigem Stand werden dann auch wieder in Teilen Fans in der URSAPHARM-Arena zugelassen sein. Mit dem Kauf einer Dauerkarte können sich die SVE-Anhänger nun bald nicht nur im Vorfeld ihren Platz im Stadion sichern, sondern gleichzeitig als Teil der „StammElv“ weitere Vorteile genießen. fb_post_1200px_stammelvDie Vorteile für die StammElv: ∙ jeder Dauerkarten-Besitzer erhält in der kommenden Saison als Teil der StammElv ein Lanyard (Umhängeband) mit personalisierter Dauerkarte und einem StammElv-Branding ∙ Dauerkarten-Besitzer werden, sofern eine Mail-Adresse vorhanden ist, automatisch in einem Newsletter im Vorfeld der Heimspiele mit allen wichtigen Informationen rund um den Spieltag und den Verein versorgt ∙ Dauerkarten-Besitzer haben ein Vorkaufsrecht auf Tickets beim DFB-Pokal-Spiel gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 08. August, 15.30 Uhr) und werden im Falle einer Zuschauerbegrenzung bei den regulären Liga-Spielen bevorzugt behandelt ∙ als besonderes Highlight haben Dauerkarten-Besitzer als Teil der StammElv auch Mitspracherecht, was das 3. Trikot für die nächste Saison 2022/2023 betrifft: die SVE wird drei Optionen zur Auswahl des Trikots vorgeben; Dauerkarten-Besitzer können unter den drei Möglichkeiten abstimmen, wie das 3. Trikot für die nächste Saison aussehen soll Ablauf des Dauerkarten-Vorverkaufs Der Dauerkarten-Verkauf beginnt an diesem Montag, 19. Juli, direkt für alle SVE-Fans. Sollten sich coronabedingt die Inzidenzzahlen noch mal verschlechtern und demnach auch wieder schärfere Zuschauer-Begrenzungen bei den Liga-Heimspielen in der URSAPHARM-Arena gelten, werden bei der Vergabe der verfügbaren Plätze diejenigen Dauerkarten-Besitzer bevorzugt behandelt, die bereits im vergangenen Jahr eine Dauerkarte besessen haben und/oder SVE-Mitglied sind. Sollte die Anzahl an zugelassenen Zuschauern so gering ausfallen, dass auch die SVE-Mitglieder/Dauerkarten-Besitzer der Vorsaison nicht vollständig ins Stadion können, entscheidet das Losverfahren über die Vergabe der verfügbaren Plätze. Derzeit ist es noch nicht sicher, ob es in der Saison 2021/2022 eine Tageskasse geben kann. Die Verfügbarkeit von Tagestickets hängt auch weiterhin von der Entwicklung des Infektionsgeschehens, der Corona-Verordnung des Saarlandes und den damit einhergehenden Zuschauerbeschränkungen ab. Um die Chance auf einen Platz bei den Regionalliga-Spielen in der URSAPHARM-Arena zu erhöhen, empfehlen wir daher den Kauf einer Dauerkarte. Die Dauerkarten für den Stehplatz- und Sitzplatzbereich können online über den Onlineshop der SVE oder über das Antragsformular im SVE-Fanshop in der Lindenstraße bestellt werden. Wer aus der vergangenen Saison noch eine Verrechnung der alten mit der neuen Dauerkarte für 21/22 als Erstattungsoption für ausgefallene Heimspiele offen hat, kann entweder online direkt den Gutscheincode eingeben oder im Fanshop einen entsprechenden Vermerk auf dem Antragsformular hinterlassen. HINWEISE: Beim Kauf einer Dauerkarte auf der Haupttribüne (Sitzplatz) gibt es keine Garantie für einen konkret ausgewählten Platz. Grundsätzlich herrscht beim Kauf zwar eine freie Sitzplatz-Wahl unter Berücksichtigung der derzeit vorgeschriebenen Abstandsregelung. Sollte sich die Corona-Verordnung und dementsprechend auch die Abstandsregelungen noch mal ändern, kann es jedoch gezwungenermaßen zu Anpassungen der Platz-Zuweisungen kommen. Darüber hinaus sind einige Sitzplätze auf der Haupttribüne durch die Abstandsregelung und das Hygienekonzept fest gesperrt und nicht verfügbar. Dadurch kann es vorkommen, dass SVE-Fans, die in den Vorjahren einen festen „Stammplatz“ auf der Haupttribüne hatten, in dieser Saison auf einen anderen Platz ausweichen müssen. Sollte der Platz jedoch verfügbar sein, haben die Dauerkarten-Besitzer der Vorsaison die Möglichkeit, diesen wieder zu buchen. Die Plätze sind bis Ende des Monats für die DK-Besitzer der Vorsaison reserviert, bis dahin sollte die neue Dauerkarte über das Bestellformular per Mail oder Fax an die Geschäftsstelle geschickt oder im Fanshop abgegeben werden. Im Sitzplatz-Bereich kann nach der aktuellen Corona-Verordnung eine Auslastung von 50% erfolgen, im Stehplatzbereich sind die Regelungen aufgrund der sogenannten „dynamischen“ Dichte (keine fest einhaltbaren Plätze) etwas strenger. Daher liegen die verfügbaren Plätze in den Stehplatz-Blöcken C1 und C2 deutlich unterhalb der 50%-Auslastung. Wir bitten, dies zu berücksichtigen. Sollte wie in der vergangenen Saison der Fall eintreten, dass Spiele komplett unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden müssen, wird es nur noch eine einmalige Erstattung am Saisonende 2021/2022 geben. Preise der Dauerkarten 2021/2022: Mit dem Kauf der Dauerkarte können die Fans auf die einzelnen Saisonspiele umgerechnet wieder Geld sparen. Sämtliche Ermäßigungen müssen beim Kauf der Dauerkarte nachgewiesen werden. Die Preise im Überblick: ∙ Haupttribüne Block D1, D3 / Reihe 1-10 (Sitzplatz): – Vollzahler: 297 € – Mitglied/ermäßigt: 180 € ∙ Familienblock D2: – Vollzahler: 297 € – Mitglied/ermäßigt: 180 € – Nachwuchsticket*: 30 € ∙ Stehplätze C1/C2: – Vollzahler: 117 € – Mitglied/ermäßigt: 74 € – Nachwuchsticket* (nur C1): 30 € * Die Nachwuchs-Dauerkarte bzw. das Nachwuchsticket gilt für Kinder und Jugendliche, die beim Zeitpunkt des Dauerkarten-Kaufs unter 18 Jahre alt sind. Die Nachwuchstickets sind im Stehplatzbereich nur im Block C1 und im Sitzplatzbereich nur im Block D2 vorhanden.