BEcura neuer Saarland-Partner der SVE


Mit der BEcura Versicherungsmakler GmbH begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Versicherungsunternehmen aus St. Ingbert an dieser Stelle vor.

Logos svebecuraBranche: Versicherungen
Standort: Poststraße 31, 66386 St. Ingbert
Anzahl Mitarbeiter: 1

Was zeichnet BEcura aus?“Unabhängigkeit, Empathie, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Wir sind unseren Kunden verpflichtet!”
(Eric Baus, BEcura-Geschäftsführer)
Was macht die SV Elversberg für BEcura zu einem besonderen Verein?“Die Bodenständigkeit, das familiäre Zusammensein, der Mut, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen!”
(Eric Baus, BEcura-Geschäftsführer)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie?“Der Kontakt und der Austausch mit BEcura besteht schon seit längerer Zeit. Wir freuen uns, dass BEcura nun auch fest zur Sponsoren- und Partnerfamilie der SVE gehört und in Zukunft vom Netzwerk der SV Elversberg profitieren möchte. BEcura ist mit verschiedenen Logopräsenzen in den SVE-Medien sichtbar und wird darüber hinaus an Spieltagen im Business-Bereich der URSAPHARM-Arena präsent sein.”
(David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)