BEcura neuer Saarland-Partner der SVE

Mit der BEcura Versicherungsmakler GmbH begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Versicherungsunternehmen aus St. Ingbert an dieser Stelle vor. Logos svebecuraBranche: Versicherungen Standort: Poststraße 31, 66386 St. Ingbert Anzahl Mitarbeiter: 1
Was zeichnet BEcura aus? „Unabhängigkeit, Empathie, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Wir sind unseren Kunden verpflichtet!“ (Eric Baus, BEcura-Geschäftsführer)
Was macht die SV Elversberg für BEcura zu einem besonderen Verein? „Die Bodenständigkeit, das familiäre Zusammensein, der Mut, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen!“ (Eric Baus, BEcura-Geschäftsführer)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? „Der Kontakt und der Austausch mit BEcura besteht schon seit längerer Zeit. Wir freuen uns, dass BEcura nun auch fest zur Sponsoren- und Partnerfamilie der SVE gehört und in Zukunft vom Netzwerk der SV Elversberg profitieren möchte. BEcura ist mit verschiedenen Logopräsenzen in den SVE-Medien sichtbar und wird darüber hinaus an Spieltagen im Business-Bereich der URSAPHARM-Arena präsent sein.“ (David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)