Fan-Infos und Fanbus nach Balingen

Der Support der Fans ist jetzt immens wichtig! Wenn unsere Elv am kommenden Samstag, 02. April, um 14.00 Uhr im nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel bei der TSG Balingen antritt, braucht das Team den Rückhalt der SVE-Anhänger! Also; kommt mit nach Balingen – alle Infos zum Fanbus und der Partie in der Bizerba Arena gibt es an dieser Stelle. Auswärtsfahrt-BalingenDie SV Elversberg zieht die finanzielle Unterstützung der Auswärtsfahrer beim Fanbus-Preis noch ein weiteres Mal an, die Mitfahrt im Fanbus ist damit für 5€ pro Person möglich. Anmeldungen laufen über die SVE-Fanbetreuung (Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de). Meldet euch am besten direkt an und sichert euch euren Platz nach Balingen! Alle weiteren Informationen wie den Abfahrtszeitpunkt an der URSAPHARM-Arena gibt es ebenfalls über die Fanbetreuer. In der Balinger Bizerba Arena gilt derzeit für Zuschauer die 3G-Regel, am Eingang ist also ein Nachweis zur vollständigen Impfung oder Genesung oder ein aktueller negativer Corona-Test zu erbringen. Maskenpflicht herrscht im Stadion so lange, bis man den eigenen, zugewiesenen Platz erreicht hat. Tickets gibt es sowohl an der Tageskasse als auch im Vorverkauf im Online-Ticketshop der TSG.