Fan-Infos und Fanbus nach Gießen

Auch an diesem Wochenende setzt unsere Elv wieder auf die Unterstützung der Fans! An diesem Samstag, 09. April, steht das Auswärtsspiel beim FC Gießen an, Spielbeginn im Waldstadion ist um 14.00 Uhr. Der Fanbus nach Gießen wird dabei wieder trotz der weiten Fahrtstrecke besonders günstig angeboten. Auswärtsfahrt-GießenEs geht nur zusammen – und daher wird die Mitfahrt im SVE-Fanbus erneut für nur 5€ pro Person angeboten. Anmeldungen laufen über die SVE-Fanbetreuung (Mail: fanbetreuung@sv07elversberg.de). Meldet euch am besten direkt an und sichert euch euren Platz nach Gießen! Alle weiteren Informationen wie den Abfahrtszeitpunkt an der URSAPHARM-Arena gibt es ebenfalls über die Fanbetreuer. In Gießen ist am vergangenen Wochenende die Corona-Basisschutzverordnung in Kraft getreten – demnach können aktuell die Heimspiele des FC Gießen wieder komplett ohne Berücksichtigung der G-Regelungen stattfinden. Nachweise sind dementsprechend nicht mehr zu erbringen. Stehplatz-Tickets kosten im Waldstadion 10€ (ermäßigt 8€), Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten kostenfreien Eintritt. Da es sich nicht um ein Risikospiel handelt, bleibt der Gästeblock geschlossen. SVE-Fans finden stattdessen im E-Block Platz. Sitzplatz-Tickets (Block A oder B) kosten 18€ (ermäßigt 16€). Tickets gibt es an der Tageskasse ab 12.30 Uhr oder im Vorfeld im Online-Ticketshop des FCG (hier klicken).