Fanbus-Shuttle zum Saarlandpokal-Finale


Noch einmal alles raushauen! Nachdem unsere Elv die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und den Aufstieg in die 3. Liga perfekt gemacht hat, will das Team jetzt zum Gesamtabschluss der Saison noch einmal alles geben und auch im Saarlandpokal-Finale gegen den FC Homburg erfolgreich sein! Beim Endspiel, das diesen Samstag, 21. Mai, um 14.15 Uhr im Saarbrücker Ludwigsparkstadion ausgetragen wird, braucht die Elv wieder die Unterstützung der Fans. Zusammenstehen auch im Pokal – und damit alle gut und sicher ankommen, wird an diesem Samstag ein Fanbus-Shuttle angeboten.

Auswärtsfahrt-Homburg-PokalZwei Fanbusse werden eingesetzt – die erste Abfahrt ist um 12.15 Uhr an der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Sobald die ersten Fans am Ludwigsparkstadion abgesetzt sind, kommen die Busse zurück nach Elversberg und fahren eine zweite Tour um etwa 12.45 Uhr. Die Mitfahrt kostet pro Person wie bereits in der Regionalliga-Rückrunde nur 5 Euro!

Der Erwerb der Tickets läuft diesmal allerdings anders als in der Liga und nicht über eine Anmeldung bei der Fanbetreuung. Stattdessen sind die Bustickets ab dem heutigen Dienstag, 17. Mai, ausschließlich im SVE-Fanshop gegenüber der URSAPHARM-Arena erhältlich. Auch Stehplatz-Tickets für das Pokal-Finale selbst sind derzeit noch im Vorverkauf im Fanshop zu haben.

Also: Sichert euch euer Busticket oder reist privat an – Hauptsache, wir geben am Samstag noch mal alle gemeinsam alles, um dieser ohnehin schon fantastischen Saison die Krone aufzusetzen!

Öffnungszeiten Fanshop:

Dienstag bis Donnerstag: 16-18 Uhr
Freitag: 10-12 Uhr