Freier Verkauf für DFB-Pokal startet heute Nachmittag

Die erste Phase des Vorverkaufs für das DFB-Pokal-Spiel am Samstag, 30. Juli, gegen den Erstligisten Bayer Leverkusen ist beendet – am heutigen Dienstag startet nun der freie Ticket-Verkauf für das Pokal-Highlight in der URSAPHARM-Arena! Ab 16.00 Uhr sind die Tickets sowohl im Online-Ticketshop als auch im SVE-Fanshop gegenüber der Arena erhältlich.

Am schnellsten und einfachsten, auch mit Blick auf die Platzwahl auf der FLYERALARM-Haupttribüne, läuft der Ticket-Kauf über den Online-Ticketshop (hier klicken), in dem der Ticket-Verkauf um 16.00 Uhr freigeschaltet wird. Parallel sind die Tickets ab der gleichen Zeit auch im Fanshop (Lindenstraße 5) erhältlich.

Die Preise für die Karten für das DFB-Pokal-Spiel gegen Leverkusen sind dabei identisch mit denen für die Drittliga-Heimspiele unserer Elv.

KategorieVollzahlerermäßigt*Jugendticket*
Stehplatz10€6€3€
Sitzplatz D1, D2, D6, D721€14€4€ (nur D2)
Sitzplatz D3, D523€15€

*Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Behinderte und Rentner. Ein gültiger Nachweis ist beim Kauf der Karte zu erbringen. Kinder und Jugendliche mit einem Jugendticket müssen am Stadioneingang unaufgefordert einen Altersnachweis erbringen. Erhältlich ist das Jugendticket für Personen, die zum Zeitpunkt des Ticketkaufs unter 18 Jahre alt sind.