Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Heimspiel gegen Steinbach Haiger live auf Leagues

Standard Beitragsbild SVE
Am heutigen Samstag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den TSV Steinbach Haiger zum Heimspiel und Spitzenspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) sowie ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße direkt gegenüber des Stadions erhältlich. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen! Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Steinbach Haiger kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@leagues.football schicken.
Hinweise für Stadionbesucher Mit den weitreichenden Lockerungen der Corona-Beschränkungen im Saarland entfallen bei den SVE-Heimspielen auch alle Nachweis-Pflichten in Bezug auf die G-Regelungen. Damit steht jedem Fan ohne Einschränkung wieder der Besuch des SVE-Heimspiels zu. Auch die Abstands- und Maskenpflicht entfällt entsprechend der saarländischen Corona-Verordnung. Allerdings empfiehlt die SVE, in Innenräumen (VIP-/Business-Bereich) und überall dort, wo im Stadion der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, nach wie vor einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.