Heimspiel gegen Walldorf live auf Leagues

Am heutigen Samstag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den FC-Astoria Walldorf zum Heimspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) sowie ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße direkt gegenüber des Stadions erhältlich. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen! Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Walldorf kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@the-leagues.com schicken.
Hinweise für Stadionbesucher Durch die aktuelle saarländische Corona-Verordnung müssen Stadionbesucher im Public-Bereich (Außenbereich) einen 2G-Nachweis erbringen. Bei Personen, die sich im Business-Bereich/VIP-Bereich aufhalten, ist ein 2G-Plus-Nachweis erforderlich. Ein Mund-Nasen-Schutz ist grundsätzlich auf dem gesamten Stadiongelände zu tragen, er kann aber auf dem zugewiesenen Sitzplatz/markierten Stehplatz abgenommen werden, sofern dabei der Mindestabstand von 1,5m zu anderen Stadionbesuchern eingehalten werden kann.