1. Mannschaft|Jugend|

Pokal-Finalspiele im NLZ Saar

Unsere Elv hat ihren Saarlandpokal-Titel erfolgreich verteidigt – jetzt stehen auch für die Teams aus dem NLZ Saar die Endspiele um die Trophäe an! Drei von vier Mannschaften haben dabei das Pokal-Finale erreicht. Sowohl die U13 als auch die U19 spielen ihr Pokal-Finale bereits in dieser Woche aus, das Endspiel der U17 steht dann in der kommenden Woche an. Den Auftakt macht in dieser Woche am heutigen Dienstag, 24. Mai, die U13. Um 18.30 Uhr treten die D-Junioren im Finale gegen die SG Habach an. Am morgigen Mittwoch, 25. Mai, ist dann die U19 an der Reihe, die um 19.00 Uhr in Rockershausen auf die JFG Schaumberg-Prims trifft. Etwas mehr als eine Woche hat die U17 noch Zeit, bis es zum Endspiel bei den B-Junioren kommt. Am Donnerstag, 02. Juni, steigt das Finale in dieser Altersklasse um 19.00 Uhr in Friedrichweiler gegen den FC Homburg. Die Pokal-Finalspiele im Überblick:  U13: SG Habach – SV Elversberg (Di, 24.05., 18.30 Uhr, in Wallerfangen) U19: SV Elversberg – JFG Schaumberg-Prims (Mi, 25.05., 19.00 Uhr, in Rockershausen) U17: FC Homburg – SV Elversberg (Do, 02.06., 19.00 Uhr, in Friedrichweiler)