Saison-Eröffnung beim letzten Testspiel in Elversberg

Am kommenden Samstag, 16. Juli, bestreitet die SV Elversberg ihr letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Drittliga-Saison und tritt dabei um 13.30 Uhr gegen den Regionalligisten FC Rot-Weiß Koblenz an. Um sich zusammen mit den Elversberger Fans auf die 3. Liga einzustimmen, wird das letzte Vorbereitungsspiel im Rahmen einer Saison-Eröffnung in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen.

Am 16. Juli wird für die Fans ausschließlich die FLYERALARM-Haupttribüne geöffnet sein, der Eintritt ist kostenlos. Bei der Saison-Eröffnung wird es rund um das Testspiel gegen Rot-Weiß Koblenz ein buntes Rahmenprogramm geben. Über die einzelnen Programmpunkte informiert die SVE im Laufe dieser Woche über die Online-Kanäle.