Sincereo Investments neuer Saarland-Partner der SVE

Mit Sincereo Investments begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch die Investmentberater aus St. Ingbert an dieser Stelle vor. Logos-sincereoBranche: Investmentberatung Standort: St. Ingbert Anzahl Mitarbeiter: 6
Was zeichnet Sincereo Investments aus? „Wir bieten als Honorarberater eine Investmentberatung vollkommen frei von Interessenskonflikten. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst den Vermögensaufbau, Vermögensschutz und den Vermögensübertrag in die nächste Generation. Als Finanzplaner verhelfen wir Ihnen, immer den Durch- und Überblick über Ihre Finanzen zu bewahren.“ (Karsten Matt, Sincereo-Geschäftsführer)
Was macht die SV Elversberg für Sincereo Investments zu einem besonderen Verein? „Für uns ist die SVE eine Herzensangelegenheit, weil wir die Menschen, die diesen Verein repräsentieren, ins Herz geschlossen haben. Die SVE steht für eine Idee, es anders und besser zu machen als andere. Dies deckt sich auch mit unseren Werten. Fachverstand, Kontinuität und Herzlichkeit: So sehen wir die SVE und so arbeiten wir auch. Wir passen also perfekt zusammen.“ (Karsten Matt, Sincereo-Geschäftsführer)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? „Durch die Persönlichkeiten und Werte, die hinter Sincereo stecken, ist das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zum festen Bestandteil der SVE-Sponsoren-Familie geworden. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und möchten gemäß der Leitideen von Sincereo und der SVE langfristig und kontinuierlich gemeinsam etwas bewegen und voranbringen.“ (David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)