Spedition und Holzhandel Mago neuer Saarland-Partner

Mit der Spedition und Holzhandel Mago GmbH & Co. KG begrüßt die SV Elversberg einen neuen Saarland-Partner in ihrer Sponsorenfamilie! Wir stellen euch das Unternehmen aus Heusweiler an dieser Stelle vor. Logos-magoBranche: Spedition und Holzhandel Standort: Heusweiler Anzahl Mitarbeiter: 21
Was zeichnet Spedition und Holzhandel Mago aus? „Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für alle Anliegen rund um Transporte sowie Kamin- und Brennholz. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, daher sind wir immer eine Kranlänge voraus. ;-)“ (Sandra Mago, Geschäftsführerin)
Was macht die SV Elversberg für Spedition und Holzhandel Mago zu einem besonderen Verein? „Die SV Elversberg und der Business-Bereich der URSAPHARM-Arena vereint Sport, Business und Familie in angenehmer Atmosphäre!“ (Sandra Mago, Geschäftsführerin)
Was sagt die SVE zur neuen Partnerschaft? Warum passt der neue Partner zur SVE-Familie? „Der Austausch mit der Spedition und Holzhandel Mago GmbH & Co. KG aus Heusweiler war von Beginn an vertrauensvoll und herzlich. Zudem ist das Familienunternehmen ein Beispiel dafür, wie man den Business-Bereich der URSAPHARM-Arena nicht nur für Geschäftskontakte, sondern auch für Familie und Freunde nutzen kann.“ (David Strauß, SVE-Vorstand Marketing & Vertrieb)