Tageskasse gegen FCH geöffnet, Livestream auf Leagues

Am heutigen Samstag empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den FC Homburg zum Heimspiel, Saar-Derby und letzten Regionalliga-Spiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, der Anpfiff erfolgt um 14.00 Uhr. Tickets für die Partie sind noch im Online-Ticketshop (Print@Home) erhältlich. Alternativ gibt es Haupttribünen-Tickets (Sitzplatz) ab 10.00 Uhr im SVE-Fanshop in der Lindenstraße direkt gegenüber des Stadions (Achtung: Nur noch geringes Restkontingent!), Stehplatz-Tickets für den C1 gibt es an der Tageskasse am Kunstrasen. Wer nicht in der URSAPHARM-Arena dabei sein kann, kann die Partie auch online über den Leagues-Stream verfolgen! Ein Leagues-Spieltagsticket für das Heimspiel gegen Homburg kostet 5€. Bei technischen Problemen können die Nutzer direkt eine Mail an contact@leagues.football schicken.
Hinweise für Stadionbesucher Mit den weitreichenden Lockerungen der Corona-Beschränkungen im Saarland entfallen bei den SVE-Heimspielen auch alle Nachweis-Pflichten in Bezug auf die G-Regelungen. Damit steht jedem Fan ohne Einschränkung wieder der Besuch des SVE-Heimspiels zu. Auch die Abstands- und Maskenpflicht entfällt entsprechend der saarländischen Corona-Verordnung. Allerdings empfiehlt die SVE, in Innenräumen (VIP-/Business-Bereich) und überall dort, wo im Stadion der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, nach wie vor einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.