Ticket-Vorverkauf für das Derby gegen den FCS

Derby zum ersten Drittliga-Heimspiel! Nach dem Auswärtsauftakt in Essen und dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer Leverkusen steht für die SVE am Samstag, 06. August, das erste Heimspiel in der 3. Liga und das Saar-Derby gegen den 1. FC Saarbrücken an. Der Ticket-Vorverkauf für die Partie, die um 14.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena beginnt, wird in zwei Phasen ablaufen.

1. Phase: Vorkaufsrecht Zusatztickets SVE-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber; ab 16. Juli

Die erste Ticket-VVK-Phase richtet sich an alle Dauerkarten-Inhaber 22/23 und SVE-Mitglieder und beginnt an diesem Samstag, 16. Juli, im Rahmen der Saison-Eröffnung in der URSAPHARM-Arena gegen den FC Rot-Weiß Koblenz. Der Ticket-Verkauf findet von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr an der Infokasse auf dem Parkplatz statt. Dauerkarten-Inhaber haben die Möglichkeit, durch Vorlage ihrer Dauerkarte bis zu zehn weitere Tickets für das Derby zu kaufen. Auch Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht und können sich nach Erbringung des Nachweises die gleiche Maximal-Anzahl an Tickets sichern. Es gilt also das bewährte und gelernte Prozedere aus dem Vorverkauf des DFB-Pokal-Spiels gegen Bayer Leverkusen. Auch an den Tagen nach der Saison-Eröffnung am Samstag sind die Tickets weiterhin an der Infokasse an der URSAPHARM-Arena erhältlich. Die Infokasse ist dabei Montag bis Donnerstag von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sowie Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Die erste VVK-Phase läuft eine Woche und endet am Freitag, 22. Juli.

1. Phase: freier Ticket-Vorverkauf; ab 25. Juli

Am Montag, 25. Juli, beginnt dann der freie Ticket-Vorverkauf. Die Tickets sind weiterhin an der Infokasse an der Arena erhältlich, ebenfalls zu den oben angegebenen Öffnungszeiten (Mo-Do: 16-18 Uhr, Fr: 10-12 Uhr), darüber hinaus ebenfalls ab Montag, 25. Juli, ab 16.00 Uhr im Online-Ticketshop (hier klicken).

Preise und Fan-Hinweise:

Stehplatz-Tickets kosten 10€ (ermäßigt 6€), Sitzplatz-Tickets auf der FLYERALARM-Haupttribüne in der Kategorie 2 (D1, D2, D6, D7) für Vollzahler 21€ (ermäßigt 14€) bzw. in der Kategorie 1 (D3, D5) für Vollzahler 23€ (ermäßigt 15€). Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Behinderte. Ein gültiger Nachweis ist beim Kauf zu erbringen.

WICHTIG: Am Spieltag wird den Zuschauern mit einer sichtbaren, ihrem Verein entsprechenden Fan-Bekleidung der Zutritt in den jeweils gegnerischen Block nicht gestattet. Diese Vorschrift gilt für die Anhänger beider Vereine. Bitte beachtet diese Vorgabe bereits beim Kauf der Tickets. Elversberger Fans steht der Stehplatz-Block C1 zur Verfügung, den Anhängern aus Saarbrücken der Stehplatz-Bereich A1/A2. Im Sitzplatz-Bereich auf der FLYERALARM-Haupttribüne (D1 bis D7) sind Schwenkfahnen, Doppelhalter und Zaunfahnen nicht erlaubt.