1. Mannschaft|Allgemein|

Atax Treuhand GbR ist Teil der SVE-Sponsorenfamilie

Mit der Atax Treuhand GbR hat die SV Elversberg seit dieser Saison einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Das Unternehmen, das sich auf Steuerberatungen und Wirtschaftsprüfungen spezialisiert hat, hat seinen Hauptsitz in St. Ingbert und eine Niederlassung in Frankfurt am Main. Aktuell beschäftigt Atax rund 50 Mitarbeiter. Wir heißen unseren Partner herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie und stellen ihn euch hier genauer vor.

Was zeichnet uns aus?
„Die Atax-Gruppe vereint Wirtschaftsprüfer, Steuerberater sowie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Fachberater am Hauptstandort St. Ingbert.
Wir betreuen kleine Handwerksbetriebe genauso wie Unternehmen, die zu den Großen ihrer Branchen gehören. Unsere Schwerpunktkompetenzen liegen neben der steuer- und betriebswirtschaftlichen Beratung, bei der Betreuung von Mandanten aus dem Immobilien- und Gemeinnützigkeitsbereich sowie des Einzelhandels.“ (Torsten Meiser, Dipl.-Betriebswirt (FH)/Steuerberater)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?
„Die SVE ist ein Verein, der sich mit seinem motivierten und zielorientierten Management sowie einer guten Jugendarbeit auszeichnet. Gerne unterstützen wir die SV Elversberg mit unser Partnerschaft.“ (Torsten Meiser, Dipl.-Betriebswirt (FH)/Steuerberater)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Atax Treuhand GbR und heißen das Unternehmen in unserer Sponsoren-Familie herzlich willkommen!